Welpenplanung della Toscana Franca

Tja, das Wort Planung ist hier sicherlich an der falschen Stelle, dennoch wird das Wort oft benutzt und jeder weiß, was damit gemeint ist. Besser jedoch wäre so etwas wie "Welpenhoffnung" oder ähnliches.

 

Wir werden im August  2020 unseren D-Wurf und unseren E-Wurf machen. 

 

Die vollzogenen Verpaarungen sind wie folgt:

Accompagnatore Yago x Ipanema Amata fiore della mela

Alfonso Labando x Fanny Girl Lucky You fiore della mela und Ch.Comes Cordis Othello x Fanny Girl Lucky You fiore della mela

 

und so sehen die Verpaarungen aus

Fanny Girl Lucky you fiore della mela

Comes cordis Othello

Alfonso Labando


Ipanema Amata fiore della mela

Accompagnatore Yago


6. Juli 2020

Wir waren mit beiden Damen beim Ultraschalltermin. 

Wir sind heute und gestern überrannt worden von E-mails und Anrufen, es kamen weit über 100 Anfragen in den letzten 24 Stunden… bitte zunächst keine weiteren Anfragen schicken.

 

Wir freuen uns riesig. Fanny Girl ist trächtig! Wir erwarten ihren zweiten Wurf um den 10. August 2020 !

Es wird spannend, auch Ipanema hat aufgenommen. Es ist ihr erster Wurf, wir erwarten die Welpen um den 12. August 2020.

 

Allerdings wissen wir nicht wer von beiden den D-Wurf und wer den E-Wurf machen wird. Lassen wir uns überraschen!