Beasty Boy della Toscana Franca

Pedigree

Comes cordis Emiliano x Fanny Girl Lucky you fiore della mela

VDH/LRWD 19/228 00201

geb.17.04.2019

JE: N/N

Furnshing: F/F

LSD:  G/G frei

DNA: Fingerprint

HD: A1

LÜW 0

PL: 0

vollzahnig,  knapper Vorbiss

45 cm

Augen frei 2. September 2022

ZZL erteilt am 4. Oktober 2020

Show

Dettelbach Babyklasse VV4

Kassel Jüngstenklasse VV1

Dettelbach 2020 Zwischenklasse V 4

Dettelbach 2020 Zwischenklasse V 1

Things

Beasty Boy ist in Besitz und Eigentum von Valentina und Tomas Schaal. Er wohnt in Bad Heilbrunn. Anfragen bitte direkt an Tomas und Valentina oder an uns schicken.


Nachzuchten

Am 10. Januar 2023 ist Beasties erste Nachzucht auf die Welt gekommen. Unsere Ipanema ist die Mitte des M-Wurfs. Wir freuen uns riesig über 5 gesunde Welpen!
Erstaunlicherweise ist sogar einer davon mit tan. Wir wußten, dass Beasty Boy Tan vererben kann, von Ipanema war uns das jedoch nicht bekannt.