P-Wurf

Junior Elvis della Toscana Franca

Ipanema Amata fiore della mela



 

Wir hatten schon vor Wochen damit gerechnet, dass Ipanema läufig wird. Nun ist es so weit und die Welpenplanung geht in die nächste Runde.

 

Junior Elvis ist ein gutmütiger, liebenswert tollpatschiger schöner Rüde. Er wohnt in Würzburg, daher gehen wir zusammen in den gleichen Hundesportverein. Aktuell trainiert er für die Begleithundeprüfung. Seine Besitzerin und er sind ein tolles Team, er begleitet sie zur Arbeit und auch zum Yoga.

 

Ipanema ist bei uns die gemütliche im Rudel. Ihr Lieblingsplatz ist die Liege unter dem Kirschbaum und wenn es regnet, die Couch unter dem Balkondach. Sie findet zuverlässig Trüffel und überlässt diese auch gern ihren Menschen. Aktuell besucht sie eine Hundeschule und lernt dort Tricks und alles was man im Alltag benötigt.

 

Im Breedarchive könnt Ihr die zukünftige Ahnentafel dieser Verpaarung sehen.


ca.5.Juni 2024

 

ca. am 5. Juni bekommen wir Gewissheit, ob wir im Juli Welpen bekommen. Wir sind schon heute sehr gespannt!



12.Mai 2024

Unser Elvis hatte am letzen Sonntag ein Rendezvous mit unserer Ipanema. 

 

Wenn alles nach Plan läuft, müßten die Welpen Mitte Juli zur Welt kommen. Abgabe wäre dann ca. Mitte September 2024.

 

Wir freuen uns über Eure Anfragen an info@lagotto-kennel.de