O-Wurf

Franky Boy della Toscana Franca

Brown Sugar Babe della Toscana Franca



 

Es hat geklappt ! Wir sind in Bad Tölz und gestern hat der wunderschöne Rüde Franky Boy unsere Sugar gedeckt! Dies ist die erste Verpaarung "della Toscana Franca" mit "della Toscana Franca". Aus diesem Grund ist dieser Wurf etwas ganz besonderes für uns. Beide stammen aus verschiedenen Linien und sind bis mindestens in die 5. Generation hinein nicht miteinander verwandt. 

 

Franky Boy ist der Schöne, er hat bereits einige Titel abgeräumt und liebt es, sich im Ring zu zeigen. Er hat ein unglaublich sanftes Gemüt und liebt alle Menschen. Hier geht er ganz und gar nach seiner Mutter, unserer Wilma. Franky Boy geht von Anfang an regelmäßig in seinen Hundeverein. Dort macht er Rallye Obedience, Treibball und wird auf die Begleithundeprüfung hin trainiert. Wie Ihr seht, er ist nicht nur schön!!

 

Brown Sugar ist sehr arbeitseifrig wie ihre Mutter Fanny Girl. Sie ist ein super Trüffelhund, allerdings muß ich schnell sein, dass sie die Trüffel nicht isst, denn sie ist sehr verfressen. Aktuell machen wir mit Sugar Unterordnung und 2x die Woche Agility. 

 

Im Breedarchive könnt Ihr die zukünftige Ahnentafel dieser Verpaarung sehen.


27. Januar 2024

Wir haben heute Ultraschall gemacht. Sugar ist tragend. Wir freuen uns riesig auf unseren ersten "hausgemachten" Wurf della Toscana Franca x della Toscana Franca!

 

Zunächst bitte keine weiteren Anfragen stellen.



4.Januar 2024

In dieser tollen Kulisse unter dem Sternenhimmel  ist gestern der hoffentlich erste Schritt für unseren O-Wurf gemacht worden.

 

Wenn alles nach Plan läuft, müßten die Welpen Anfang März zur Welt kommen. Abgabe wäre dann ca. Ende April/ Anfang Mai 2024.

 

Erst mal bitte keine weiteren Anfragen.