N-Wurf

Tamberi Mezza Barba 

Fanny Girl Lucky you fiore della mela



 

Der Vater unseres N-Wurfs ist der schicke Italiener Tamberi Mezza Barba. Er hat uns mit seinem charmanten Wesen und seinem robusten Typ überzeugt.

 

Fanny ist unsere Arbeitsbiene. Sie ist ein super Trüffelhund, wenn wir Plantagen absuchen, kommt immer sie zum Einsatz. Der einzige Haken ist, dass kein Teich auf dem selben Grundstück sein darf, denn sie liebt das Wasser über alles, sie liebt es auch mehr als Trüffel... Die Begleithundeprüfung hat sie als "Klassenbeste" bestanden.

 

Im Breedarchive findet Ihr die Ahnentafel der  Welpen


Nobby Dobby, Rüde

Nixon, Rüde

Norma Jeane, Hündin


Nepomuk, Rüde

Nellie Niedlich, Hündin

Nietzsche, Rüde



2.August 2023

Unsere Welpen haben Namen bekommen.

Dem Alter nach

 

  • Nobby Dobby, Rüde 
  • Nixon, Rüde
  • Norma Jeane, Hündin
  • Nepomuk, Rüde
  • Nellie Niedlich, Hündin
  • Nietzsche, Rüde

 



1.August 2023

Pünktlich, wie errechnet, kamen heute in der Nacht unsere N´s. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. Alle sind fit, sie wogen bei der Geburt  zwischen 220 g und 300g 

 

So wie es aussieht, sind bereits alle Welpen vergeben



25.Juni 2023

Wir haben heute Ultraschall gemacht. Fanny ist tragend ! Wir erwarten um den 1. August herum Welpen!!

 

Wir haben bereits ein paar Welpeninteressenten kennengelernt. Evtl. weitere Treffen machen wir  erst wenn wir wissen, dass die Geburt gut verlaufen ist und wie viele Welpen wir letztendlich haben.



Hier noch ein paar Bilder von Tamberi