M-Wurf

Beasty Boy della Toscana Franca

Ipanema Amata fiore della mela



Am 10. November 2022 wurde unsere Ipanema von dem Rüden Beasty Boy della Toscana Franca gedeckt. Es hat sofort prima geklappt, Beasty Boy hat einen guten Job gemacht, auch wenn es sein "erstes" mal war.

  

Unsere Ipanema ist eine geruchsstarke Hündin. Sie findet Trüffel so ganz neben bei. Mit ihr machen wir im Moment Unterordnung, sehr viel mehr Freude hätte sie sicherlich mit Mantrailing. Dafür fehlt uns aber leider die Zeit. Beasty Boy wohnt bei Tomas und Valentina. Valentina hat mit ihm im letzten Jahr die BH gemacht. Er ist ein sehr arbeitsfreudiger Rüde der auch sehr gern und sicher Trüffel findet.

 

Wir sind schon sehr gespannt, was aus dieser tollen Verpaarung heraus kommt. 

 

Hier findet ihr das Pedigree des erwarteten Wurfes: Testverpaarung Breedarchive

Alle Welpen sind bereits vergeben

Unsere M's

Miss Money Penny, Hündin

Miss Marple, Hündin

Morsiani, Rüde


Marilyn, Hündin

Mini Beasty, Rüde



Ultraschall

Gestern, am 3. Dezember 2022 konnten wir bei Ipanema Ultraschall machen. Ja. sie ist tragend. Der Geburtstermin wird Mitte Januar sein!