K-Wurf

Fin CH, NL CH, Swedish CH, Clubwinner, Campione sociale, Jun. World Winner 2018
Sem di Casa Cleo

Brown Sugar Babe della Toscana Franca



Unsere Brown Sugar Babe della Toscana Franca wurde am 2. Mai 2022 von dem Rüden Sem di Casa Cleo gedeckt. Wir hatten Sem bei unserer LRWD Clubshow 2020 kennen gelernt. Dort hatte er sogar an beiden Tagen das BOB gemacht! Seitdem ging mir der wunderschöne sympathische rüde nicht mehr aus dem Kopf. Nun endlich konnten wir ihn als Deckrüden in unserem Kennel einsetzen. 

  

Unsere Sugar ist eine sehr arbeitsfreudige Hündin. Mit ihr machen wir regelmäßig Agility und Trüffelsuche. Aktuell arbeiten wir auf die Begleithundeprüfung hin, was sich aber aufgrund ihrer Trächtigkeit um wenigstens 6 Monate verschiebt.

Sem ist ein ausgesprochen liebenswerter ausgeglichener Rüde der bereits bei vielen Ausstellungen abgeräumt hat. Im Oktober 2020 hat er bei der Raduno in Bagno di Romagna, der größten Lagotto Show überhaupt, den Titel BOB abgeräumt! 

Wir sind schon sehr gespannt, was aus dieser tollen Verpaarung heraus kommt. Meines Wissens nach sind es seine ersten Nachkommen in Deutschland.

 

Hier findet ihr das vielversprechende Pedigree des erwarteten Wurfes: Testverpaarung Breedarchive


Bitte keine weiteren Anfragen zu diesem Wurf schicken !


Kowalski
Rüde, 20.39 Uhr mit 250 g

King Loui

Rüde, 21.51 Uhr mit 330 g

Kinkerlitzchen

Hündin, 22.00 Uhr mit 200 g

Kontessa Zibellina

Hündin, 22.36 Uhr mit 230 g


Kokolores

Hündin, 23.00 Uhr mit 270 g

Karlotta la pecora bianca

Hündin, 00.21 Uhr mit 320 g 

Kiss me Kate

Hündin, 00.50 Uhr mit 290 g



2. Juli 2022

Sugar hat am 62. Tag ihrer Trächtigkeit 7 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht! 



25. Mai 2022

Sugar hat aufgenommen! Wir erwarten Anfang Juli 2022 unseren K-Wurf!