J-Wurf

IT CH, Elvis del Monte della Dea

Cocette Colette della Toscana Franca



Unsere Cocette Colette della Toscana Franca kurz CoCo wurde am 17.November 2021 von dem Rüden Elvis del Monte della Dea gedeckt. Auf diese Verpaarung freuen wir uns ganz besonders.

  

Unsere CoCo ist eine arbeitsfreudige und schnell lernfähige Hündin. Mit ihr machen wir Agility und Trüffelsuche. Wir wollten mit ihr im Herbst die Begleithundeprüfung machen, haben sie aber aufgrund der Trächtigkeit  zurückgestellt. 

Elvis, ein mehrfacher Champion, ist ein erfolgreicher Trüffelsucher. Er lebt in Italien und hat bisher wunderschöne Nachzuchten gezeugt.

 

Hier findet ihr das vielversprechende Pedigree des erwarteten Wurfes: Breedarchive


Bitte keine weiteren Anfragen zu diesem Wurf schicken !


JetSet Lola

lies sich ziemlich Zeit bevor sie den Catwalk betrat.

Jabba Dabba Doo

kam mit einem großen Schwups und einem fröhlichen Jabba Dabba Doo in diese Welt

Junior Presley

benannt nach seinem Vater Elvis, rockte sich mit Trommelwirbel und viel Rock N´Roll in sein neues Leben

Jumping Jack Flash

irrlichterte noch ein wenig durch den Geburtskanal bevor er um 23.02 Uhr gelandet ist.



16. Januar 2022

CoCo hat am 61. Trächtigkeitstag nach einer eher langen und schweren Geburt 4 wunderschöne Welpen geboren.



10. Dezember 2021

CoCo hat aufgenommen! Wir erwarten Mitte Januar 2022 unseren J-Wurf!