E-Wurf

Ipanema wurde am 11. Juni 2020 von dem schicken Yago aus Frankfurt gedeckt.

Accompagnatore Yago

Ipanema Amata fiore della mela


Am 11. August 2020 hat Ipanema ihre 6 hübschen Mädels bekommen.

Enchanted Frog

Die 6. Hündin in der Truppe kam um 18.37 Uhr zur Welt. Sie wog 270g und trank bereits um 18.39 Uhr von Ipanemas Zitzen.


Elektra

Elektra kam mit 280g um 17.28 Uhr zur Welt. Um 17.32 Uhr trank sie bereits von Ipanemas Zitzen.


Extra Ordinary

Extra Ordinary kam genau eine später als ihre Schwester Everybody´s Darling um 16.13 Uhr mit 280g zur Welt. Auch sie hing wenige Minuten später, um 16.16 Uhr an Muttis Zitzen.


Everybody's Darling

Fast im Stundentakt kamen die Damen von Ipanema. Everybodys Darling war die 3. im Bunde, sie kam um 15.13 Uhr mit 260 g Geburtsgewicht. Um 15.15 Uhr hing sie bereits an den Zitzen.


Excellent Choice

Die zweitgeborene des E-Wurfes kam um 14.30 Uhr mit 290g zur Welt. Um 14.33 Uhr hing sie bereits an den Zitzen ihrer Mutter.


Early Bird

Die Erstgeborene unser Ipanema. Um 14.14 Uhr ging die Geburt los. Ipanema erste Hündin kam zur Welt. Gewicht 340 g, Das erste mal an ihrer Zitze schon um 14.15 Uhr.



Juli 2020

Jaaa, Ipanema hat aufgenommen!


2. August 2020

Ipanema hat ganz schön an Gewicht zugelegt


11. August 2020

Ipanema hat sich der Fanny angeschlossen und direkt nach ihr ihre Welpen bekommen. Damit ist es der E-Wurf. Wir hatten nicht einmal eine halbe Stunde Pause. Der Wurf ist recht frauenlastig, es sind 6 wunderschöne Hündinnen.